Mo

07

Jan

2013

Endlich - die Bestellung ist da!

Paket voll mit neuen Stampin Up Produkten aus der Sale-A-Bration und aus dem neuen Frühjahrs-Mini-Katalog 2013

Eigentlich sollte das Paket bereits am Samstag ankommen und wurde auch bereits sehnsüchtig erwartet. So machten wir uns also auf den Weg nach Trittau, damit wir den Postboten auch gleich abfangen konnten. Aber der hat einfach beschlossen ein wenig früher Feierabend zu machen und es nicht einmal zu probieren das Paket abzugeben. Stattdessen stand auf einmal im Versandstatus: "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag." Weiß so ein Postbote eigentlich wie lang sich so ein Wochenende anfühlt, wenn man auf ein Paket wartet????

Wir haben uns also ins Auto gesetzt und noch eine wilde Suche nach dem gelben Auto gestartet, aber leider vergebens... *grummel*

 

Heute ist es aber endlich soweit. *Freu!* Was bastel ich bloß als erstes?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0