Mi

09

Jan

2013

Kleiner Fliegenpilz

Kleine Fliegenpilz Schachtel als SWAP für das Teamtreffen. Erstellt mit Stampin Up Produkten. Designpapier "Polka Dot Parade" und Flüsterweiß. Neues Stempelset "Itty Bitties" aus dem Frühjahrs-Mini.
© PaperArt - Daniela Kruschke

Heute Abend habe ich angefangen meine SWAPs zu basteln.

SWAP - Was ist das denn?
Das habe ich mich vor einer guten Woche auch noch gefragt. ;-)


Zur Erklärung: Ich bin am 26.01. auf einem Teamtreffen bei Nicole. Dort treffen sich fast 20 bastelbegeisterte Frauen, die alle bei Stampin' Up! tätig sind um einen gemeinsamen kreativen Tag zu verbringen.

Damit man viele neue Ideen austauschen kann, bastelt jeder ein Projekt (SWAP) in mehrfacher Ausführung und tauscht dies dann mit den Anderen. Ich nehme 20 von diesen Schächtelchen mit und bekomme 20 andere Werke. So habe ich viele neue Ideen, die ich mit euch teilen kann... Ich bin gespannt, was die anderen Mädels so werkeln. :-D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0