Sa

19

Jan

2013

Freitage sind schön...

Freitage sind eigentlich immer schön, aber gestern war er besonders toll...

Gestern gab es nämlich viele tolle Überraschungen.

Als erstes habe ich diese tollen Kisten abgeholt:

Eulenkisten für Stempelsets. Ich liebe Eulen.

Sind die nicht süß? Jetzt haben meine Stempelsets ein neues zu Hause. Und wie ihr seht ist noch ganz viel Platz für noch mehr. ;-) Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Eulen liebe? ;-)

Als nächste tolle Überraschung habe ich zwei Umschläge in meinem Briefkasten gehabt. In dem ersten Umschlag war der neue Frühjahrs-Mini-Katalog und eine neue Ausgabe der "Impressions" von Stampin' Up!. Darin stehen neue tolle Ideen und Techniken. Aber noch viel mehr habe ich mich über den Katalog gefreut. Online habe ich ihn mir ja schon ansehen können, aber in gedruckter Form ist er doch schöner.

Der neue Frühjahrs-Mini-Katalog von Stampin' Up! und die neue Ausgabe der Impressions. Demonstratoren Zeitung.

Und die letzte Überraschung war ein Umschlag mit einem Stempel den es leider nicht mehr bei Stampin' Up! gibt. Ich finde das Motiv aber so toll, dass ich ihn so gerne haben wollte. Im Forum nachgefragt gab es auch schnell eine Antwort und tadaa.. Da ist er! Vielen Dank Dina. Und auch für deinen süßen Anhänger.

Stempelset Wedding Wheels von Stampin up für Hochzeitskarten.

Wie ihr seht habe ich jetzt also genug neuen Input um mein Wochenende mit basteln zu verbringen.

Es gibt auch noch einiges zu tun. Meine SWAPs für das Teamtreffen sind noch nicht alle fertig und am Dienstag machen wir einen Blog Hop. Dafür muss ich auch noch meine

2 Projekte fertig stellen. Ihr dürft gespannt sein... :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    °Dina° (Sonntag, 20 Januar 2013 13:20)

    Hallo Daniela,
    schön dass der Stempel schnell und heil bei Dir angekommen ist.
    Viel Spaß damit! :-)
    LG °Dina°