So

27

Jan

2013

Teamtreffen in Buxtehude

Team Stempelkeller trifft sich zum Workshop in Buxtehude

Gestern war es endlich so weit. Nicole hat zum Teamtreffen nach Buxtehude eingeladen.

17 "bastelwütige" Frauen haben sich also auf den Weg gemacht um einen schönen und kreativen Tag zu haben.

Und was soll ich sagen: Es war wirklich super...

Zur Begrüßung gab es ein kleines Geschenk (nachträglich zu Weihachten) und unsere Plätze waren auch toll hergerichtet (Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, daher gibt es nur die Alternative auf der Holzkiste ;-) ).

 

Zum Start haben wir ein paar geschäftliche Themen besprochen und Tipps und Anregungen ausgetauscht. Es ist ziemlich spannend, wie die Workshops der Anderen aussehen und warum und wie sie bei Stampin' Up! gelandet sind. In der Mittagszeit haben wir dann ein wenig gegessen und auch hier wurde die Zeit genutzt um ein wenig zu fachsimpeln. Danach ging es dann auch gleich weiter. Jeder hat sich noch einmal vorgestellt und  dabei seine SWAPs verteilt.

Wie man sich denken kann haben sich 18 Frauen mit dem gleichen Hobby seeeeeehr viel zu erzählen. ;-) So konnte der Zeitplan nicht so ganz eingehalten werden und die Zeit für die vielen tollen vorbereiteten Bastel-Projekte wurde doch ein wenig knapp. Voller Tatendrang wurde geschnitten, gestempelt, geklebt und verziert. Es sind wirklich tolle Sachen dabei heraus gekommen, aber seht selbst....

 

Vielen Dank für den schönen Tag Mädels und vorallem an dich Nicole. Die Organisation war super. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

 

Da ich nicht alle Projekte vor Ort geschafft habe, werde ich sie in den nächsten Tagen nachholen und euch dann hier zeigen... Also vorbei schauen lohnt sich. ;-)

Projekte, die fertig geworden sind...

Dies sind die ersten 4 Projekte, die ich beim Treffen fertig stellen konnte. Es kommen aber noch viele mehr... ;-)

SWAPs

Das sind alle SWAPs. Wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr auch sehen, von wem sie kommen. Es sind wirklich ein paar tolle Ideen dabei. Ich denke ich werde mal das eine oder andere nachbasteln...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0