Di

29

Jan

2013

Projekt vom Teamtreffen

Nach dem Workshop konnte ich meine Sachen nicht einfach wieder in den Schrank stellen, da ich mich in einem regelrechten Bastelrausch befinde. Soviel neue Ideen und Inspirationen wollen umgesetzt und ausprobiert werden. Am liebsten würde ich den ganzen Tag basteln und euch alles auf einmal zeigen, aber dann würden die einzelnen Projekte ja gar nicht richtig zur Geltung kommen. ;-) Daher kommt alles nach und nach...

Heute gibt es für euch noch ein Projekt von dem Teamtreffen. Heike hat uns eine tolle Idee für eine Karte gezeigt. Wenn man den Bogen raus hat, ist sie auch ganz einfach umzusetzen. ;-) Man kann innen entweder eine kleine weiße Karte reinstecken, worauf man etwas nettes schreibt oder man steckt eine kleine Gutscheinkarte hinein.  
Eine tolle Idee, oder? Danke Heike...

Faltkarte mit Gutscheinfach erstellt aus Stampin Up Produkten. Designerpapier ist aus dem neuen Frühjahrs-Mini.
Links das Original, rechts meine Interpretation

Kommentar schreiben

Kommentare: 0