Fr

01

Feb

2013

Schmetterlinge im Bauch...

... oder in der Wohnung.
Der Schnee ist weg. Die Sonne hat sich ganz kurz blicken lassen. Und die Temperaturen sind fast schon frühlingshaft. Herrlich... Da wird es auch Zeit für ein wenig frühlingshafte Deko.
Eine Freundin hatte mich gebeten ein Mobile für ihre Kleine zu basteln. Am besten eins, das auch von unten interessant ist. Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. Aber Recht hat sie. Mobiles sind meistens nur von oben toll.
Gesagt, getan. Die Schmetterlingsplatte für die Big Shot ausgeliehen, das Polka Dot Parade Designerpapier aus dem Schrank geholt und los ging es... Ich hoffe ihr und der Kleinen wird es genauso so gut wie mir gefallen. Ich glaube, ich muss mir auch noch so ein Mobile für meine Wohnung basteln. ;-)
(in echt sieht es natürlich noch viel, viel besser aus)

Schmetterlingsmobile aus Stampin Up Produkten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0