So

10

Feb

2013

Kleine Sonntags-Bastelei

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle und heute meinen neuen Blog vorstellen. Ihr fragt euch bestimmt: Wieso neuen Blog? Naja irgendwie bin ich bei dieser Seite an einige Grenzen gestoßen. Sie ist wirklich easy zu programmieren gewesen, aber mir fehlen einige Einstellungen und Funktionen. Jetzt habe ich das ganze Wochenende damit verbracht den neuen Blog zu erstellen und alle Inhalte zu übernehmen, aber irgenwie ist die neue Seite voll kompliziert. :-( Und eine halbe Homepage lohnt sich ja nicht gezeigt zu werden. Schade...

Zwischendurch habe ich aber natürlich noch ein wenig gebastelt.

Hier aber erst einmal noch die versprochenen Karten mit dem Set "Nostalgie Pur":

Und dann habe ich noch eine kleine Karte gemacht, um jemanden zu meinem Workshop einzuladen:

So, dann werde ich jetzt mal wieder in die Blog-Erstellung abtauchen und ganz nebenbei noch meine SWAPs für das große Demotreffen am Samstag vorbereiten. Habe ich erwähnt, dass da 100 bastelbegeisterte Frauen sein werden? Wow, das wird spannend. Ich werde euch auf dem Laufenden halten... :-D

Vorbereitung für die SWAPs
Vorbereitung für die SWAPs

Kommentar schreiben

Kommentare: 0