Do

14

Feb

2013

Happy Valentinstag!

Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich auch so sonnigen Valentinstag, wie bei uns. Ich persönlich bin ja nicht der große Fan von diesem Tag und kann auch nicht verstehen warum die Werbeindustrie so einen Hype daraus macht, aber ganz konnte ich an dem Thema dann ja doch nicht vorbei, da man zum Thema "Liebe" doch so einiges basteln kann :-D So bekommt ihr heute gleich zwei Karten von mir:

Valentinstagskarte erstellt mit Stampin Up Produkten

Bilder sagen ja mehr als viele Worte ;-)

Verwendete Stampin' Up! Produkte
Papier: Savanne, Flüsterweiß  
Stempelfarbe: Himbeerrot, Petrol, Mandarin-Orange
Stempelset: Perfect Postage
Stanzer: Handstanzer Briefmarke  
Sonstiges: Leinenfaden, Basic Strassschmuck und Stampin’ Dimensionals

Und hier ist noch eine kleine andere Karte:

Valentinstagskarte erstellt mit Stampin Up Produkten

Verwendete Stampin' Up! Produkte
Papier: Savanne, Designpapier Polka Dot Parade, Bunter Basar aus der Sale-A-Bration
Stempelfarbe: Craft weiß
Stempelset: Valentinsschatz
Stanzer: ich habe meine Herzen mit der Hand ausgeschnitten
Sonstiges: Leinenfaden und Stampin’ Dimensionals

Ich hoffe euch gefallen meine Karten. :-D Habt ihr denn etwas schönes zum Valentinstag verschenkt oder bekommen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0